Junges Kulturforum Thüringen

Modernes, minimalistisches Webdesgin
⇢ Machen wir auch Ihre Ideen sichtbar


Webdesign entdecken
Webseite Junges Kulturforum

Minimalistisches Webdesign

Webseite minimiert auf das wesentliche

Für den Internetauftritt des jungen Kulturforums aus Gera wurde ein minimalistisches Webdesign gewählt. Dabei wurde bewusst auf die Nutzung von unnötigen Gestaltungselementen verzichtet. Die Typographie wurde auf eine Schrift reduziert und durch unterschiedliche Schnitte wird die Hierachie der Inhalte hervorgehoben.

Auch bei der Farbgebung wurde das Konzept des Minimalismus konsequent umgesetzt. Die Grundfarbe ist weiß und die wenigen Gestaltungselement wurden in grau bzw. schwarz gehalten.

Was wurde entwickelt

Vom Hosting bis zum Endprodukt

Beratung und Hosting
Diverse Logo Entwürfe
Als Grundlage der Webseite diente WordPress
Minimalistisches, Responsive Webdesign
Vimeo Video eingebunden
Kontaktformular

Referenz responsive Webdesign Junges Kulturforum

Weitere Webdesign Referenzen

Schnellkontakt