Über mich 2017-10-08T18:28:25+00:00

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Internetseite.
Mein Name ist Peter Genzel und ich bin Webdesigner aus Leidenschaft.

Peter GenzelWebdesigner und Webentwickler

Webdesigner liebt Gummibärchen

Nachdem ich nun viele Jahre für diverse affiliate Programme als Webdesigner und im Bereich Suchmaschinenoptimierung freiberuflich tätig war, habe ich mich entschlossen mein Betätigungsfeld ganz auf dass entwickeln von Webdesign für Firmenwebseiten und Homepages zu verlagern. Das arbeiten für verschiedene Auftraggeber sehe ich als neue Herausforderung und auf diese Aufgabe freue ich mich sehr.

  • HTML ist meine zweite Muttersprache und CSS beherrsche ich fließend
  • Was ich in 13 Jahren Photoshop gelernt habe kann man auch im Kaffeesatz von ca. 13 721 Tassen Kaffee nachlesen
  • Geht nicht gibt´s nicht! Probleme sind zum lösen da.
  • Jeder Pixel eines Webdesigns verdient die volle Aufmerksamkeit

  • Erst wenn Sie zufrieden sind dann bin ich es auch

Schreiben Sie mir

Sprechen wir über Ihr Projekt 0365 552 46 50

Ich würde gerne mehr erfahren wie ich Ihnen helfen kann
Schreiben Sie mir